Freitag, 29.6.2007

Sonntag, 17.6.2007

Treppe, 2.Teil ...

Samstag, 16.6.2007

Treppe, 1.Teil ...

Donnerstag, 14.6.2007

Können diese Augen lügen? (Ja!)

Samstag, 9.6.2007

Noch irgendwelche Fragen, wer hier der Chef ist ?!

Mittwoch, 6.6.2007

Das Thema des Tages lautet heute: "Tiefschlaf-Pfötchen"  

Freitag, 1.6.2007

Nicht nur Menschen haben Freude an duftenden Blumen ... (die entsprechenden Bilder von Kenia und dem Mohn gibt es HIER )

Donnerstag, 31.5.2007

Dienstag, 29.5.2007

Regen. Regen. Regen. Da kann man sich ja nur noch verkriechen ...

Freitag, 26.5.2007

*gääääähhhn* - warum Mensch derart früh aufsteht, wird Whippet wohl nie verstehen.

Dienstag, 22.5.2007

... und auch diese beiden Bilder sind am letzten Donnerstag entstanden - mit Hilfe von Brigitta: thanx! Whitney, 3 Jahre Kenia, 15 Monate

Samstag, 19.5.2007

Vorgestern war Vatertag, und Moony hat seinen Töchtern einen Besuch abgestattet. Bei der Gelegenheit sind diese Bilder entstanden.

Donnerstag, 17.5.2007

Alice und ihre Lieblingsdecke: eine unendliche Geschichte ...

Dienstag, 15.5.2007

Das ist NICHT erlaubt! (aber wenn gerade keiner guckt ... kann man ja wohl mal ein wenig aufräumen)

Mittwoch, 9.5.2007

Vom letzten Besuch unserer Wuschelfreundin Holly sind noch ein paar Bilder übriggeblieben: hier gibt es ein kleines Album zum Thema "King Kong und Godzilla" :-)

Montag, 7.5.2007

Draußen Dauerregen heißt nicht, dass man sich langweilen muss: Wohnzimmer-Ringkämpfe mit Gymnastik-Einlage können auch amüsant sein ;-)

Mittwoch, 2.5.2007

Kein Kommentar.

Sonntag, 29.4.2007

Nach einem anstrengenden Ausstellungstag ist heute nur eins angesagt: spielen spielen spielen (und kein bisschen diszipliniert sein müssen ;-))

Montag, 23.4.2007

Heute gibt es gleich zwei Fotos, denn zum Thema "Freundschaft" kann man gar nicht genug erzählen ...

Donnerstag, 19.4.2007

Zum Abschluss des Tages noch ein Bad in der Abendsonne ... so lässt es sich leben!

Montag, 16.4.2007

Wie schon so oft war auch hier mal wieder die Kamera entschieden zu langsam- aber der Spaß ist trotzdem zu erkennen, oder?

Freitag, 13.4.2007

Und noch mehr Besuch gab es gestern: Wickie und Biene haben uns Gesellschaft geleistet, dabei entstand dieses kleine Fotoalbum.

Donnerstag, 12.4.2007

"... und der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht ..."

Dienstag, 10.4.2007

Wie es zu Ostern üblich ist, hatten auch wir jede Menge (Hunde-)Verwandtschaft zu Besuch, und nach stundenlangem Getobe durch den Garten wurde schließlich auch noch die Belastbarkeit des Sofas getestet ;-)

Mittwoch, 4.4.2007

Passend zur Jahreszeit hat Alice hier ihre besondere "Osterhasenhaltung" eingenommen ;-)

Montag, 2.4.2007

Der weich gepolsterte Rand eines plüschigen Kuschelkörbchens wäre zwar viel besser ... aber zur Not muss auch mal der alte Gartentisch herhalten, um den müden Kopf abzulegen;-)

Mittwoch, 28.3.2007

Dienstag, 27.3.2007

Der Frühlingsanfang macht seinem Namen alle Ehre und mit dem herrlichen Wetter sind auch die kitzelnden Krabbeltierchen wieder da ...

Freitag, 23.3.2007

"My Herrchen is my castle" <

Donnerstag, 22.3.2007

Das Erbeuten von Stöckchen oder anderen interessanten Gegenständen macht natürlich nur dann richtig Spaß, wenn die anderen versuchen, einem das Teil abzujagen ... da heißt es dann nur noch "kriegt mich doch, ätschbätsch"!

Mittwoch, 21.3.2007

Montag, 19.3.2007

"symmetry in motion"

Dienstag, 13.3.2007

Dieses tolle Foto hat Jürgen am Sonntag beim Coursing-Training gemacht. Mehr davon gibt´s bei langnasen.de Foto: © Jürgen Bürger HAPPY BIRTHDAY! Kenia wird heute ein Jahr alt - allerdings lässt sich nicht genau erkennen, ob sie diesen Anlass nun zum lachen oder zum gähnen findet ;-)

Mittwoch, 21.2.2007

Frisbeeeee! Auch diesem Lieblings-Hobby ist eine kleine Fotoserie gewidmet ;-)

Sonntag, 25.2.2007

Bitte nicht stören!

Freitag, 23.2.2007

Streng verboten - aber einfach zu verlockend - ist der prüfende Blick zum Waldrand: "... da, wo die Rehe wohnen..." (Gruß an Meike)

Mittwoch, 21.2.2007

Wie es sich für einen Whippet gehört, hat auch die sanfte, ruhige, verschmuste kleine Kenia noch eine zweite Seite: sobald es ins Gelände geht, ist sie ein ehrgeiziger Renner, und es kann ihr gar nicht schnell und wild und waghalsig genug sein ... Ein paar weitere Bilder davon gibt es HIER.

Dienstag, 20.2.2007

Sonntag, 18.2.2007

Alice hat ein neues Kissen und ruht nun in farblich passendem Ambiente ;-)

Donnerstag, 15.2.2007

"Na! Lust auf ein kleines Versteckspiel?"

Sonntag, 11.2.2007

... und da wir gerade bei Portraits sind, kommt hier gleich noch eins von Kenia.

Freitag, 9.2.2007

Das wäre doch wohl gelacht, wenn man mit diesem Blick nicht ein paar Extra-Leckereien abgreifen könnte ... ;-)

Montag, 5.2.2007

... die mit Abstand beste Art zu schlummern! (für Hund und Mensch ;-))

Freitag, 2.2.2007

Als Decke oder Kissenbezug sind Stoffe mit möglichst hohem Kuschelfaktor gefragt - hier ein bei allen Whippets besonders beliebtes Mohair-Modell ;-)

Mittwoch, 31.1.2007

Heute endlich mal ein bisschen Sonne zwischendurch ... ... da leuchtet das Weiß doch gleich viel schöner ;-)

Montag, 29.1.2007

Und schon ist er wieder weg, der ganze schöne Schnee! Da wird gleich Ausschau gehalten nach dem nächsten Wintereinbruch ...

Samstag, 27.1.2007

Kenias erster Schnee!

Donnerstag, 25.1.2007

Der Winter ist eigentroffen! Mit Sonne und eisigen Temperaturen - da heißt es "rennenrennenrennen", um sich ordentlich warm zu halten.

Mittwoch, 24.1.2007

Heute ein weiterer Beitrag zum Thema "Sinn für Symmetrie oder Familienähnlichkeit?" :-)

Dienstag, 23.1.2007

Es ist kaum zu glauben nach all dem Sturm und Regen, aber heute konnten wir endlich mal wieder bei strahlendem Sonnenschein spazieren gehen. (Und da macht nicht nur flitzen viel mehr Spaß, sondern auch fotografieren ;-))

Montag, 22.1.2007

Wie das so üblich ist nach einem Umzug, sind natürlich noch lange nicht alle Kartons ausgepackt ... was den Vorteil hat, dass es überall viele kleine "Hundesofas" gibt ;-)

Samstag, 20.1.2007

Nach einem aufregenden Morgenspaziergang ... Wird erstmal gaaanz entspannt ausgeruht.

Donnerstag, 18.1.2007

... falls sich jemand für Kenias Tatoo interessiert:

Mittwoch, 17.1.2007

Man braucht übrigens keine speziellen Kenntnisse über abgefahrene Photoshopfilter, um Whippet auch mal in ungewöhnlicher Art darzustellen: eine altmodische Glas-Türfüllung reicht völlig ... ;-)

Montag, 15.1.2007

Geschafft! Körbchen, Sofa, Kuscheldecken und -ganz wichtig- Fressnäpfe haben ihre neuen Plätze gefunden und so fühlen wir uns alle schon ganz zu Hause. Auch die Kamera ist zwischen all den Kisten wieder aufgetaucht und so wird es hier wieder neue Bilder geben. zum Tagebuch Juli bis Dez. 2007 | zum Tagebuch Juli bis Dez. 2006
-->